Die Mitglieder des Freundeskreis Brandschutz




Die Mitglieder des Freundeskreis Brandschutz

Beitragvon optimaladmin » Fr 5. Jan 2018, 20:24

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen.

unsere Firma ist seit über 30 Jahren im Bereich Brandschutz tätig, ich selbst seit 20 Jahre.

Viele von Euch kennen mich oder meinen Vater seit Jahren aus unterschiedlichen Gründen. Meist von gelegentlichen Treffen bei Verbänden oder Lehrgängen, oder als direkter Geschäftspartner. Einige von Euch begleiten uns und unsere Firma seit Jahrzehnten.

Viele von Euch sind ebenfalls Jahrzehnte im Bereich Brandschutz tätig. Oftmals sind wir alle miteinander Konkurrenten um den gleichen Kunden, ein anderes Mal arbeiten wir in Kooperation Hand in Hand zusammen. Hin und wieder streiten wir um den letzten Cent, ein anderes Mal haben wir uns Großzügigkeit auf unsere Fahnen geschrieben.

Unser Markt in dem wir tätig sind ist in Teilbereichen hart umkämpft, in anderen Bereichen brauchen wir Mitbewerber nicht zu fürchten. Die Branche ist so vielfältig, wie die Menschen, die darin arbeiten.

Durch meine mittlerweile 20 Jährige Erfahrung in der Branche kann ich behaupten, dass es äußerst wichtig ist, ein funktionierendes Netzwerk zu haben und somit immer auf dem neuesten Stand zu sein. Genau dieses Netzwerk habe ich mir für mich und meine Firma aufgebaut.

Vielleicht seit Ihr schon ein Teil dieses Netzwerkes, vielleicht werdet Ihr es..

Die neuen Medien können ein Fluch sein. Zum Beispiel durch Kunden, die Produktpreise in Sekunden schnelle vergleichen. Aber Sie können auch ein Segen sein. Die schnelle Nachricht per WhatsApp, wie man auf der Baustelle ein Problem löst, hat das ein oder andere Mal schnell und unkompliziert geholfen.

Ich habe diese Forum ins Leben gerufen, damit wir untereinander einen schnellen, effektiven Erfahrungsaustausch durchführen können, oder wir uns gegenseitig Hilfestellung geben können.

Und genau hierzu lade ich Euch ein. Die neue Forum ist offen für alle..Hersteller, befreundete Firmen, Mitbewerber u.v.a.
Habt Ihr selbst Kontaktpersonen, Hersteller oder befreundete Firmen, so ladet diese ein Teil des Netzwerkes zu sein. So wächst unser Netzwerk und wir alle profitieren davon.

Ihr könnt hier Fragen stellen, Links zu interessanten Seiten mitteilen, PDF anhängen (z.b. für die Hersteller unter Euch neueste Flyer über Produkte oder Newsletter), einfach nur Treffen organisieren, wenn Ihr bei jemanden in der Nähe seit oder einfach nur untereinander quatschen..

Bitte beachtet die Copyright Rechte Dritter und  verlinkt keine zweifelhaften Seiten. Der Admin (also ich) übernimmt hierfür keine Haftung.

Versucht keine Spitznamen zu verwenden, es sei denn es geht daraus eindeutig Euer richtiger Name hervor.

Da sich noch nicht alle Mitglieder des Forums kennen werden, wäre es gut, wenn jeder sich und seine Firma kurz vorstellen würde. Hierzu einfach unten auf "antworten" gehen und sich und seine Firma kurz beschreiben.

Nun hoffe ich, daß das Netzwerk wächst und sich viel positives daraus entwickelt.

Wie hat einmal jemand gesagt: "we only had just begun". Lasst uns sehen, was aus diesem Forum wird und sich entwickelt.

Marcus Oettner
(Geschäftsführer)

Optimal Brandschutz Service GmbH
Elisenstrasse 2
90441 Nürnberg
optimaladmin
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jan 2018, 20:26

von Anzeige » Fr 5. Jan 2018, 20:24

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bitte hier zuerst lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron